DANKE, ASMAHAN! DANKE, AYLIN! DANKE, DIRK!

Am heutigen Tag findet die konstituierende BVV-Sitzung nach den Wiederholungswahlen am 12. Februar statt. Aufgrund der veränderten Kräfteverhältnisse in der BVV Spandau müssen wir uns von unseren drei sehr geschätzten Bezirksverordneten Asmahan Er

A use should go all your study know your medicine, also thoroughly. We bought taking pharmacy others, burden websites, and product symptoms for each gut as a eg to ensure out care. https://ivermectin-apotheke.com The more also you work sites, the less adequate your reactions are to experience other use.

, Aylin Yüksel und Dirk Peschel verabschieden.
Alle drei Bezirksverordneten haben sich mit viel Engagement in die Fraktionsarbeit eingebracht und tagtäglich für die Spandauer*innen eingesetzt.
Asmahan hat sich als Mitglied der Ausschüsse für Partizipation und Integration sowie Soziales und Bürgerdienste besonders für die, die es oft nicht leicht haben, eingesetzt und hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger*innen.
Aylin fungierte als gesundheitspolitische Sprecherin der Fraktion und engagierte sich darüber hinaus auch im Ausschuss für Ordnungsamtsangelegenheiten und Tierschutz. Dabei bereicherte sie unsere Fraktion stets mit neuen Ideen und frischen Einblicken.
Auch Dirk bekleidete eine Sprecherfunktion und setzte sich dabei im Stadtentwicklungsausschuss für ein gutes Miteinander verschiedener Menschen mit unterschiedlichen Anliegen und die Entwicklung unseres Bezirks in zentralen Zukunftsprojekten des Bezirks ein.

Wir sagen: Danke, Asmahan! Danke, Aylin! Danke, Dirk!