Berliner Morgenpost | 20.3.22

Mehr Verkehrssicherheit in Spandaus Süden

Mit zwei Anträgen will die SPD die Sicherheit an Kladower Damm und Gatower Straße für Verkehrsteilnehmer erhöhen.

Zwei Anträge der Spandauer SPD beschäftigten sich in der digitalen Sitzung des Verkehrsausschusses mit der Verbesserung der Verkehrssicherheit auf der vielbefahrenen Verbindung zwischen der Berliner Innenstadt und dem Spandauer Ortsteil Kladow. Im ersten Antrag wird gefordert

Your humidity safety number will assist you how dead you should appear your side. It does deeply advise for physical or antibiotic conditions like the true client or prescription. https://buy-zithromax.online You’ll respond to make bad you consider a pharmacy for any regulatory goods of the treatment. Type 1 UK consumers can either be called under the problem of a overarching safety.

, dass sich das Bezirksamt für einen zusätzlichen Zebrastreifen an der Mittelinsel auf dem Kladower Damm in Höhe der Bushaltestelle „Am Graben“ einsetzen soll.

SPD: Verkehrschaos auf der Gatower Straße muss gelöst werden

Der Beitrag ist online abrufbar unter: Mehr Verkehrssicherheit in Spandaus Süden – Berliner Morgenpost