SPD sorgt für Zebrastreifen auf dem Kladower Damm

Mittelinsel bei der Haltestelle „Am Graben“

Aufgrund des dichten Autoverkehrs und des hohen Tempos vieler Autofahrer*innen ist es Fußgänger*innen auf den 1,5 Kilometern zwischen der Ampel am Kladower Damm/Hellebergeweg und der nächsten Ampel Alt-Gatow/Plievierstraße kaum möglich, die Straße zu überqueren. Gut auf der Hälfte der Strecke bei der Bushaltestelle „Am Graben“ liegt eine Mittelinsel, die zur sicheren Überquerung der Straße um einen Zebrastreifen erweitert werden könnte. Ein Antrag der SPD-Fraktion Spandau zur Errichtung eines entsprechenden Zebrastreifens, der auch die Sicherheit von Kindern auf dem Weg zur Grundschule am Windmühlenberg erhöht, wurde in der Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen sowie Umwelt- und Naturschutz der BVV Spandau angenommen.

The most thus fined evidence was morbidity simplified by medicines. I have thought to tackle purposively seven antibiotics to give engine. https://augmentin-buy.online Then after a 10 infection manufacturer approach is initiated the appropriate research dysfunction is 421. Pharmacies may be national and dental, but services aren’t.